Swiss Handicap Messe

vom Freitag, 1. – 2. Dezember 2017 in der Messe Luzern

Die Swiss Handicap ist die nationale Messe, die sich für die Bedürfnisse und Belange von Menschen mit einer Behinderung oder Beeinträchtigung einsetzt – ob körperlich, geistig, psychisch oder sensorisch. Dieser aussergewöhnlichgewöhnliche Messe-Event richtet sich an alle Interessierte, Betroffene, Fachleute sowie Aussteller. Finden Sie mehr Informationen über das Messemagazin oder auf der Website der Swiss Handicap AG.

Der Förderverein Swiss Handicap unterstützte einzelne Teilprojekte wie zum Beispiel das Tanzprojekt «Maud, Dominique & Luca» auf der Eventbühne am Freitag, die Weidliband an der Swiss Handicap Night und das Promi-Guetzlibacken. Zudem ist der Förderverein mit einem Weihnachtsstand vor Ort vertreten gewesen. Gemeinsam mit KIWANIS Club Weiningen lud der Förderverein auf einen heissen Glühwein oder Orangenpunch mit feinen «Guetzli» ein und freute sich über spannende Begegnungen und Gespräche mit Ihnen.

Reservieren Sie sich bereits jetzt das Datum der nächsten Messe: Freitag, 29. – 30. November 2019 in der Messe Luzern – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1006GUETZLI

Button Mitgliedschaft