Charity

Golf-Event

Liebe Golferinnen und Golfer, liebe Gäste, werte Partner, Sponsoren und Gönner,
 
Was für ein herausragender Tag! Was für ein wundervoller Abend! Was für eine fantastische Spendensumme in Höhe von 20'000.- CHF!

 

20'000 CHF für den guten Zweck

 

 

Wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme und eure Unterstützung bedanken - wir sind überwältigt und sehr dankbar für all diese tollen Momente, echten Emotionen und wunderbaren Begegnungen, die wir gemeinsam am vergangenen Golf-Event auf dem wunderschönen Golfplatz im Ybrig erleben durften. So viele lachenden Gesichter und so viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und gleichzeitig machen sie uns Mut, auch für 2020 wieder alles zu geben. Gemeinsam werden wir auch 2020 wieder „schwungvoll unterstützen!“ - da zählen wir ganz fest auf euch und freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr gleich noch jemanden mitbringt, der in diesem Jahr nicht mit dabei sein konnte.
Natürlich wäre dieser Erfolg ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren und Partner niemals möglich gewesen - dafür möchten wir Ihnen von HERZEN danken, vor allem auch für die schnelle und in jedem Fall völlig unkomplizierte Zusage uns bei unserem Vorhaben zu supporten. Ich freue mich schon jetzt, wenn wir auch für den 15. August 2020 wieder auf Sie zählen dürfen.

SAVE THE DATE: 15. AUGUST 2020

Adresse:

Swiss Handicap Förderverein

Lindenbachstrasse 56
8006 Zürich

E-Mail: 

info@swisshandicap-foerderverein.ch

Telefon:

+41 41 318 37 51

© 2019 by Swiss Handicap Förderverein

Impressum

Datenschutz